Ein Freitags Lücken Text

03.08.2018 | Geplauder | 4 Kommentare

Freitag und ein Lückentext

von Scrap Impulse Inzwischen macht es mir richtig Spass, den Text zu vervollständigen. Die Lücken zu füllen, sich Gedanken zu machen, was in die Lücken passen könnte.

Lücken füller

So, nun zum Lückentext…

1. Nach welchen Kriterien suche ich mir wohl meine Bücher aus? Manchmal nach dem Cover. Aber mehr animieren mich die Klappentexte und die Titel. Nach was wählst du deine Bücher aus?

2. Erst vor kurzem habe ich ein Buch gesehen, das mir auf Anhieb gefiel und ich habe es mir bestellt .

3. In meinem Bett lese ich richtig gerne. Schade nur, dass mir dort immer die Augen zufallen. Geht es dir auch so?

4. Der Besuch bei meinem Buchdealer, hat sich wieder mal richtig gelohnt. Die Tasche war gut gefüllt, als ich den Laden verließ.

5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, musste ich die ganze Woche viel arbeiten. Ich hoffe am Wochenende alles nach zu holen

6. Hast du schon mal in einem Restaurant gelesen,während deine Begleitung aus dem Fenster geguckt hat? Solch ein Paar hab ich letztens beobachtet…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freundinnen , morgen habe ich geplant, auszuschlafen (klappt sowieso nicht! Dann kann ich aber in meinem Buch schmökern) und Sonntag möchte ich auch nur faulenzen !

Neues Lesevergnügen

Wieder alle Lücken gefüllt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Vielleicht darf ich dir noch zwei Bücher empfehlen, die ich gerade erst vorgestellt habe. Einmal geht es um meine Lieblingsstadt Berlin, im Rahmen der Deutschlandreiseblogtour von Leckere Kekse und das andere Buch, dreht sich um deine oder unsere Füsse. Wann hast du deinen Füssen das letzte mal etwas Gutes getan? Ich werde meine jedenfalls nachher ins Wasser baumeln lassen und noch etwas lesen. Dazu suche ich mir am besten ein schattiges Plätzchen.

Mehr Lückentexte bei Scrap Impulse und morgen beim Samstagsplausch auf meinem großen Blog.

 

 

4 Kommentare

  1. Andrea/ die Zitronenfalterin

    Oh, Cover machen mich auch neugierig, aber ich orientiere mich meist nach Rezensionen oder Möglichkeiten, in das Buch reinzuschnuppern. Du wirst lachen, ich lese nie im Bett. Das habe ich früher mal gemacht, aber ich schlafe besser, wenn ich am Tisch das Buch zuklappe.
    Liebe Grüße
    Andrea

    Antworten
  2. Regula

    Meine Füsse kommen nie zu kurz. 🙂 Liebe Grüsse von Regula

    Antworten
  3. Kunzfrau

    Na ich bleibe gespannt. Habe mir das Buch ja als Hörbuch gekauft. Habe es aber noch nicht zu Ende gehört!

    Gruß Marion

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.