Freitagsfüller #475

25.05.2018 | Geplauder | 4 Kommentare

Noch nie habe ich beim Freitagsfüller mitgemacht,

Aber es ist ja nie zu spät. Die Fragen hatte ich mir schon öfter durchgelesen, doch was mich abhielt, keine Ahnung. So nun zu den Sätzen, die man ausfüllen möchte:

Freitagsfüller

 

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich nur noch 2 Tage im Monat arbeiten wollen. Das Problem ist nur, ich spiele gar kein Lotto. (Upps, vielleicht sollte ich mal mein Glück herausfordern)

2. Im Moment sind Flipflops meine Lieblingsschuhe. Da bekommen meine Füße Licht, Luft und Sonne und ich habe sie ganz schnell ausgezogen. So wie ich das liebe. Magst du es auch, mal mit nackten Füßen herum zu laufen?

3. Die Datenschutzgrundverordnung geht mir inzwischen sowas von auf den Nerv. Wer Hilfe damit braucht, der kann der EU – Komissarin Věra Jourová eine Mail schreiben. Sie sagt, sie würde helfen. (Na, da bin ich aber gespannt!) Astrid und Rosi haben es getan.

4. Mein Bücherschrank, ist niemals richtig aufgeräumt. Da kommen ständig neue Bücher dazu, so das ich niemals Ordnung hinein bekommen würde. Will ich auch gar nicht! Ein gesundes Chaos im Bücherschrank, zeugt von Wissensdurst, oder wie siehst du das?

5. Ich lese gerade Der Mut zur Freiheit ein Buch über 3 Frauen und Generationen. Truly Madly Guilty ein Buch um Freundschaft. Und obendrein einen Thriller The Mayfly (gruselig!)

6. Die Katze verschwindet manchmal unter meinem Sofa. Was sie dort macht? Keine Ahnung. Sie taucht nach einer Stunde wieder auf und schüttelt sich. Guckt nicht zurück und geht schlafen. Vielleicht hat sie einen Weg nach Narnia gefunden, sich dort mit dem Löwen angefreundet oder ist dort längst die Königin.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend. Morgen habe ich geplant auf eine Hochzeit zu gehen und Sonntag möchte ich ein wenig lesen (habe ich diese Woche nämlich fast gar nicht) und dann grillen!

Das hat Spaß gemacht. Vielleicht bin ich ja demnächst öfter dabei. Mehr Freitagsfüller findest du in den Kommentaren bei Scrap-Impulse

 

[wp_ulike]

4 Kommentare

  1. Angela Busch

    Hallo Andrea,
    schön, dass Du nun auch beim Freitagsfüller dabei bist. Ich habe Dich übrigens in meiner Blog-Roll neu verlinkt. Deine Addy hat sich ja verändert.
    So fein ausführlich wie Du antworte ich selten. Ein grosses Kompliment für Deine Mühe 🙂 !
    Ich wünsch Dir viel Freude bei den anstehenden Aktivitäten,,,,
    GLG Angela vom Literaturgarten

    Antworten
  2. Heinz Peter

    Da mache ich doch schnell einen Gegenbesuch ☺️
    Ich gebe meiner Vorrednerin recht, selten das ich so ausführliche Freitags Füller lese.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

    Antworten
  3. Andrea/ die Zitronenfalterin

    Die Katze hat den Weg nach Narnia gefunden? Dann wirst Du demnächst wohl auch unters Sofa kriechen..
    Bis morgen beim Samstagsplausch!
    Liebe Grüße Andrea (ehemals Holunder-Blog)

    Antworten
    • Andrea Karminrot

      Ich weiß. wer du bist. Nach Narnia würde ich auch gerne mal. Ich sollte mal die Katze fragen

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.