Montagsfrage: Kaufst oder leihst du Bücher lieber?

Svenja vom Buchfresserchen  fragt das heute.
Ich liebe Bücher. War klar! Ich kaufe Bücher nur noch, wenn ich sie auf jeden Fall brauche! Wenn ich mir sicher bin, das ich sie auf jeden Fall ein zweites oder gar drittes Mal lesen werde. Ich verschenke auch Bücher. Solche, die ich schön fand, aber bestimmt nie wieder in die Hand nehmen werde, außer ich muss sie entstauben. Ich kaufe allerdings immer öfter Bücher, die ich elektronisch lesen kann. Solche die kein Regal brauchen. Bei meiner Schwester gibt es auch ein Buchregal, das ich manchmal ausnutze, da wir den selben Lesegeschmack haben. 
So Fazit:
Ich kaufe selten, aber ausgewählt!
Ich leihe, alles was ich in die Hände bekomme.
Und gebe immer zurück!
Wer noch mehr Antworten auf diese Frage lesen möchte schaut bei Buchfresserchen vorbei!
Eure